Erfahre Mehr

Über Uns.

Unser Restaurant.

Serving good Food since 2019

Die Idee

Wir möchten Dein Einkaufserlebnis bei uns mit einer gastronomischen Erfahrung verbinden. Du sollst bei uns die Möglichkeit haben, Lebensmittel in Ihrer natürlichen Vielfältigkeit und all Ihren Möglichkeiten zu erleben.

Gastronomie und Lebensmittelhandel beide zusammen, passen wie Arsch auf Eimer und bilden zusammen ein völlig neues Erlebnis, welches Deinen Einkauf bei uns unvergesslich machen wird. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Einkaufen von einer lästigen Tätigkeit in ein Erlebnis der besonderen Art zu wandeln. Nimm Dir die Zeit bei uns und lass Dich von uns verwöhnen. Entdecke Lebensmittel völlig neu auf der Verkaufsfläche wie auch in unserem Restaurant #Namenlos.

Das Ambiente

In unserem Restaurant #Namenlos treffen verschiedenste Stile aufeinander. Wir möchten uns bewusst vom gängigen Standard absetzen und machen auch hier einiges auf unsere eigene Art & Weise.

Verschaffe Dir selbst einen Eindruck. Hier trifft alt auf neu, modern korreliert mit vintage, Du wirst Rustikale Elemente finden, aber auch moderne entdecken. Auch für unseren Stil möchten wir keinen Namen verwenden – er ist so speziell, wir haben ihn #Namenlos Stil getauft.

Daniel Nawrocki

Restaurantleiter

Barbara Curvers

Küchenchefin